0351 - 4 1111 80

0172- 700 33 43

Das sagen unsere Kunden
 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
20
T. Rapsch Versicherungen – Tina RapschAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Anne Heinze am 25.10.2023:

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Frau und Herrn Rapsch und kann nur sagen, dass ich immer sehr kompetent, freundlich und fachlich top beraten bin und werde! Ein Power-Duo, dass seinen Job versteht und mir jederzeit telefonisch und vor Ort beratend zur Seite steht. Absolut empfehlenswert, vor allem auch für junge Leute, die sich in Puncto Versicherungen überhaupt nicht auskennen und sich... mehr ]

Dyna Mythe am 02.06.2023:

Die anderen Bewertungen stimmen 100%, sehr empfehlenswert! Da ich erstmal skeptisch bin, schaue ich gern auf die Google Reviews. Hier wird sich viel Zeit genommen, um das zu bekommen, was man gern hätte. Sympathisch, einfach verständlich und transparent. mehr ]

Dirk Schubert am 13.03.2023:

Fachkompetente Beratung, guter Service und immer Zeit für ein Gespräch...kurz gesagt ein kundenfreundlicher Rundumservice ? mehr ]

Clivia Schäfer am 09.03.2023:

Wir sind schon seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei T. Rapsch Versicherungen. Man wird kompetent, freundlich, ehrlich und vor allem transparent beraten. Mittlerweile haben wir die ganze Familie dazu geholt, weil wir einfach mehr als zufrieden sind. Sie finden für jedes Anliegen ein perfekt passendes Angebot. Wir sind froh dieses Versicherungsbüro gefunden zu haben und danken für alles!... mehr ]

Victoria Paul am 03.03.2023:

Kann ich nur Empfehlen, super nette und vor allem Kompetente Beratung. Ich hatte ein Problem wo mir sofort zeitnah ein Termin gegeben wurde. Herr Rapsch hat sich sehr viel Zeit genommen und gemeinsam haben wir eine schnelle und vor allem Zufriedenstellende lösung Gefunden. Empfehle Ihn absolut Weiter! mehr ]

A.S. am 02.08.2022:

Stehe gute Beratung, netter Service, Zeit für Gespräche und absolut guter Abschluss einer nicht ganz einfachen Versicherung- habt ihr super gemacht, danke dafür . Unbedingt zu empfehlen, ruft an, geht hin, lasst euch beraten, das passt mehr ]

Sophie Grossmann am 09.06.2022:

Mir ist es immer wichtig individuell und unabhängig beraten zu werden um mein Geld nur für Verträge auszugeben, die ich wirklich brauche. Ich habe ein maßgeschneidertes Konzept bekommen. So stelle ich mir kompetente Beratung vor. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank für die sympatische Betreuung. Sehr empehlenswert mehr ]

M.P. am 09.06.2022:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der T. Rapsch Versicherungen und kann sie daher absolut weiterempfehlen. Die Beratung ist sehr gut. Alle Inhalte, die ich als Laie nicht kenne, werden mir selbstredend einfach erläutert und meine Anliegen werden immer sofort und zu 100% zu meinem Interesse bearbeitet. mehr ]

Ute Zeumer am 09.06.2022:

Fühlen uns sehr gut beraten. Kein Zwang für Abschlüsse, Versicherungen können behalten werden. Gute Betreuung für bestehende Versicherungen.Vielen Dank!!! mehr ]

N.P. am 30.10.2021:

Ich habe mich schon lange nicht mehr so herzlich, kompetent und professionell beraten gefühlt. Alle Fragen und Vorgänge wurde zügig, unkompliziert kommuniziert und bearbeitet. Frau Rapsch hat mir in der Not geholfen. Ich bin Frau Rapsch unendlich dankbar für Ihre schnelle, liebevolle, verständliche, transparente Beratung. Ein unbeschreiblich tolles Team. Wer gut, kompetent und professionell berate... mehr ]

Nico am 03.09.2019:

Danke an Frau Rapsch für die überaus kompetente und umfangreiche Beratung. Nach mehreren Terminen bei Beratern anderer Versicherungen war die Beratung bei Ihnen ein überaus positives Erlebnis. Meine Fragen wurden umfassend und fundiert beantwortet. Während der Beratung kam bei mir nie das Gefühl auf, es sollte schnell eine Versicherung verkauft werden. Liebe Grüße Familie Teich... mehr ]

Nico am 03.09.2019:

Danke an Frau Rapsch für die überaus kompetente und umfangreiche Beratung. Nach mehreren Terminen bei Beratern anderer Versicherungen war die Beratung bei Ihnen ein überaus positives Erlebnis. Meine Fragen wurden umfassend und fundiert beantwortet. Während der Beratung kam bei mir nie das Gefühl auf, es sollte schnell eine Versicherung verkauft werden. Liebe Grüße Familie Teich... mehr ]

GB am 28.08.2019:

Freundliche und sehr kompetente Beratung mit dem besten Service. Dankeschön! mehr ]

Georg Busch am 15.07.2019:

...letzten Montag Fahrraddiebstahl gemeldet - heute Geld auf meinem Konto - das nenne ich Service !!! ....danke mehr ]

M.M. am 03.07.2019:

super Service ! nette und kompetente Beratung ! mehr ]

Konrad Tittel am 19.06.2019:

...ein Parkplatz hinterm Haus, ein freundliches Büro, ein kühles Glas Wasser und zwei nette Damen! Summa Summarum fühl ich mich gut aufgehoben. ...Einfach erklärte Versicherungen und die Auswahl zwischen verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Ich bin mit diesem Versicherungsbüro sehr zufrieden. ... mehr ]

F.F. am 13.06.2019:

Wir haben sehr zeitnahe ein Termin bekommen und würden sehr freundlich empfangen. Die Beratung war sehr informativ und kompetent. Bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, den ich in Sachen Versicherung vertrauen kann. mehr ]

Höppner am 12.06.2019:

Umfassende, kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen. Freundliche und sachliche Kommunikation. Zuverlässige, kurzfristige Terminvereinbarung. Schnelle Hilfe im Schadensfall! Kann das Büro in dieser verkehrsgünstiger Lage nur empfehlen. Höppner mehr ]

Melanie Schubert am 12.06.2019:

Sehr freundliche und aufgeschlossene Beraterin. Ich bin mit den Empfehlungen sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

sfb am 12.06.2019

mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld